Über mich

Willkommen

Ich bin Jan. Ich bin nicht erleuchtet, bin kein Guru und war vor 5 Jahren wie die meisten durchschnittsdeutschen Männer. Vor 6 Jahren mit einer Scheidung bin ich aufgewacht, leider etwas zu spät, aber immerhin.


Seitdem lebe ich viel bewusster. Ich fing an mit Persönlichkeitsentwicklung und das hat mein Leben auf wundervolle Art und Weise verändert. Ich lerne jeden Tag dazu, lerne mich besser kennen, integriere Techniken in meinen Tag und besuche weiterhin Seminare.


Ich habe eine Lebensvision Paaren in Beziehungskrisen zu helfen. Zunächst richtet sich meine Arbeit hier an Männer, um ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.


Warum Reisebegleiter?

Ich betrachte meine Entwicklung als eine Reise und ich biete an Dich auf Deiner eigenen Reise zu begleiten.

Wie arbeitest du?

Wir schauen uns zusammen an wohin Du willst, wovon Du mehr im Leben haben willst und was Du loslassen möchtest. Dann arbeiten wir entweder direkt zusammen an den Themen mit verschiedenen Techniken und Übungen (NLP, Traumaübungen, Meditation, Trance) oder ich helfe Dir mit Bücherempfehlungen und Seminarempfehlungen. 


Wie oft sehen wir uns?

In der Regel sind es alle 4 Wochen, dass wir uns sehen, aber da hängt davon ab wie intensiv wir direkt zusammenarbeiten. Es besteht kein Zwang.


Wieviele Termine brauche ich?

In den meisten Fällen reichen ein bis zwei Termine, um für sich die großen Themen zu erkennen und mit der Arbeit daran zu beginnen. Die meiste Arbeit damit machst Du in der Regel durch das Eigenstudium der Materialien oder durch Seminarbesuche. Oft verändern sich durch das Angehen der Hauptthemen kleinere Themen automatisch. Wichtig ist auch die Erfahrungen eines Seminars zu verarbeiten und zu integrieren. Zu schnell das nächste Thema anzupacken ist dann nicht förderlich. Es gibt keinen Zwang und keine Regel wie lange wir zusammen arbeiten oder wieviel Termine man braucht. Du kommst so lange Du weiterwachsen möchtest und Du das Gefühl hast es bringt Dir was.


Was muss ich mitbringen?

Mut, Motivation und eine offene Haltung sind sehr wichtig persönliche Themen anzugehen. Mit der Motivation kann ich helfen, denn das Ziel, das wir gemeinsam entwickeln wird Dich sehr anspornen.


Wie arbeitest Du?

Die wichtigste Regel ist, dass alles was wir besprechen vertraulich ist. Persönlichkeitsentwicklung funktioniert nur wenn wir offen reden können. Daher ist es wichtig einen Rahmen aufzubauen, indem wir uns beide wohl fühlen. Das bedeutet für mich, wir müssen nicht beide auf die Uhr schauen, sondern haben genug Zeit.

Termin vereinbaren

Wann arbeitest Du?

Ich habe einen normalen Job, daher biete ich Termine wochentags ab 19 Uhr oder am Wochenende (flexibel) an. Ich arbeite direkt mit Dir zu zweit. Wir arbeiten entweder im Coachingraum, in meinem mobilen Arbeitsstudio (VW Bus), Draußen und online.


Wie sehen die Termine aus?

Für das erste Kennenlernen solltest Du etwa 90 min einplanen. Für das zweite Treffen bereite ich dann mögliche Reiserouten vor und wir nehmen uns dafür viel Zeit. Du solltest für den Abend keine weiteren Termine planen oder am Wochenende etwa 4h Zeit einplanen. Danach, je nachdem wie wir daran arbeiten, nutze ich online Möglichkeiten.


Wie geht's los?

Buche einen ersten Schnuppertermin bei mir und ich freue mich Dich kennenzulernen. Hier geht es zum Booking (voraussichtlich ab August 2020).

Registrieren

Registriere dich, um von uns News zu Sonderangeboten, Aktionen und Veranstaltungen zu erhalten.

Bis bald!

image1

Nimm' Dein Leben selber in die Hand

Das Leben bietet Dir unendliche Möglichkeiten. Werde zum Schöpfer in Deinem eigenen Leben und lenke Deine Zukunft zu einem erfüllten Leben.